HOME
IMPRESSUM
Profil
Thomas Frevel
Partner
Dienstleistungen
Beteiligungen - Vermittlung
Investmentfonds
Immobilien
Beispiele
Kontakt
Thomas Frevel
Thomas Frevel und Partner. Wer steckt dahinter?

Thomas Frevel wurde 1949 geboren und hat vielfältige Erfahrung als Berater und Unternehmer. Er war Vertriebsleiter und Geschäftsführer in deutschen und US Konzernen. Der Umgang mit Kunden, Kollegen und Freunden aus der ganzen Welt hat ihn geprägt und zu einem vielseitig interessierten und toleranten Geschäftspartner gemacht.

Durch die Integration in ein flexibles Netzwerk von Beratern, die nicht nur den Finanzbereich, sondern mehrere Branchen abdecken, bietet das Unternehmen die Möglichkeit, seine Kunden langfristig und durch die unterschiedlichsten Lebensabschnitte zu begleiten.

Thomas Frevel selbst konzentriert sich ganz auf die individuelle Betreuung und Begleitung seiner Mandanten. Die Fokussierung auf sehr wenige Anlageprodukte gewährleistet umfassende Kenntnisse und verspricht optimale Investmenterfolge. Kunden erhalten sehr regelmäßige Informationen und werden so durch die sich schnell verändernden Märkte begleitet.

Ein wesentlicher Faktor erfolgreicher Kundenbetreuung ist die Unabhängigkeit von Banken und Initiatoren. Nur diese Unabhängigkeit gewährleistet, den Kunden und Interessenten die Investmentprodukte anzubieten, die zu Ihren Zielen passen und optimalen Erfolg versprechen.

Privat ist Thomas Frevel Familienvater mit zwei erwachsenen Söhnen, und vielfältigen sportlichen und kulturellen Interessen. Reisen, so wie Wandern und Skifahren in den Bergen von Zillertal und Sauerland sind die liebsten Freizeitbeschäftigungen. Gemütliches Beisammensein mit der Familie und zahlreichen Freunden sind der Ausgleich im anspruchsvollen Berufsleben.
Thomas Frevel
"Eine individuelle Betreuung und Begleitung meiner Mandanten ist mir sehr wichtig."